Home
Kornelia Himmel
Feldenkrais
Child'Space
komplexe Pflege
Weiterbildungen
Kontakt
Mein Netzwerk / Links
   
 


Für einige von uns ist der Einstieg in die neuen Medien und / oder in die englische Sprache eher weniger präsent. In der IFF hat es unzählige Ressourcen, welche zum Teil gratis genutzt werden können.
Viele Unterlagen und Aufzeichnungen sind schon seit Jahren allen Praktizierenden zur Verfügung gestellt worden, teils zum Kauf, teils zum freien Analysieren im internen Bereich.
Dadurch bieten sich für dich alleine und in deiner Arbeit in Regio- und Studiengruppen viele Möglichkeiten, diese einzusetzen.
Als langjähriges Mitglied im Vorstand des IFF Distribution Centers und als Absolventin des FPTP Hamburg, in welchem wir die ersten 2 Jahre sehr viel durch und mit den Amherstvideo-Materialen unterrichtet wurden, habe ich Erfahrungen im Umgang mit diesen Grundlagenquellen, welche ich dir gerne weiter gebe.
Du erhältst Infos und Einblick in die IFF Materialwelt und erlebst an Beispielen, wie du diese für dich und in deinem Intervisionsteam nutzen könntest.

Daten: So 8Jan'17 17-20h; So 12Febr'17 17-20h; So 26Mrz'17 17-20h;
max. 2-6 Personen / Anmeldung Frist spätestens 1 Woche vor dem Termin
Zielgruppe: Alle Feldenkrais Fachpersonen ab dem letzen Drittel des Trainings
Kosten: pro Block a 3 Stunden mindestens 50.- Franken; 10% des Reinerlöses werden an das IFF Distributioncenter abgegeben für weitere Publikationen
Feldenkrais Praktizierende welche keinem Mitgliedsverband der IFF angehören, bezahlen mindestens 100.- Fr.
Ort: 4410 Liestal, Fischmarkt 34