Angebote  

Offers  

per Tutti

 

ALLES live bei mir & /  online via Zoom & / Outdoor

everything live at my place & / online via Zoom & / outdoor

tutti live a mia casa & / online via Zomm & / outdoor

Feldenkrais Methode Bewusstheit durch Bewegung Gruppenkurse

Achtsamkeit / Aufmerksamkeit / Reorganisation stehen im Mittelpunkt der angeleiteten Lektionen. Du machst das mit, was du verstehst. Dadurch lernst du deine Gewohnheiten etwas näher kennen und könntest die eine oder andere Überraschung erleben.

 

Gruppen in Deutsch in Liestal

Donnerstags fortlaufend ausser Feiertage und (einzelne Fehltage: 9.Mai & 12.Sept & 7. Nov & 19. Dez bis 2.Jan 25)

1bis5 Personen vor Ort plus 3 Personen via Zoom

16:00 60min 17:30 60min 19:00 60min 1bis5 Personen

 

2024 Daten zum ausprobieren mit Anmeldung: 6. Juni, 15. August, 17. Oktober 2024

 

Anmeldung / Fragen

Feldenkrais Methode Funktionale Integration Einzellektionen

Dein persönliches Anliegen bearbeiten wir mit bewegen, berühren, spüren und denken. Dadurch kann eine Reorganisation bei Dir entstehen, welche sich nach und nach verfeinert und weiter entwickelt in Deinem Alltag. UNscheinbare und UNbekannte Bewegungsabläufe und Herangehensweisen nutze ich für Überraschungen und Aha-Erlebnisse, damit Du in Deinem ganzen System Dich RE-organisieren beginnen kannst.

Für die Vertiefung kannst Du während dem Zeitraum der Einzellektionen und die folgenden 6 Monate zusätzlich und kostenfrei an meinen Gruppenlektionen teilnehmen.

Einzelne Kostenträger aus dem Krankenwesen beteiligen sich an Deinen Kosten, gemäss Deinem Vertrag mit Ihnen. Kläre es bitte vor dem selbst Beginn ab. Ich bin via EMR als Feldenkrais Lehrerin registriert.

Termine nach Vereinbarung: Anmeldung / Fragen

Child'Space und Feldenkrais

Einzellektionen &/ Eltern Baby-Kind Gruppen &/ Mehrgenerationen Kurse

Mit der Feldenkrais Methode und Child'Space Chava Shelhav Methode unterstützte ich das gesamte Umfeld rund um das Kleinkind in den ersten 2 Jahren zu den Themen Entwicklung und frühkindliche Lernschritte.

Du kannst mit Deinem Kind die Form wählen, in der du dich am wohlsten fühlst, oder einfach mal alle 3 Varianten ausprobieren. Termine nach Vereinbarung: Anmeldung / Fragen

Bones for life nach Ruthy Alon, basierend auf der Feldenkraismethode

Für den Kreislauf von Knochenauf- und abbau, die Beweglichkeit und Strategien für Gleichgewicht und Umgang mit plötzlichen Veränderungen ist dieses Programm von Ruthy Alon Feldenkrais Trainerin entwickelt worden.

Ich habe die Ausbildung bei ihr absolviert, bevor sie ihr ganzes Programm noch einmal umgestellt und anders strukturiert hat. Deshalb unterrichte ich es etwas anders aufgebaut, als meine Kolleginnen aus den Folgejahren. Auf Anfrage in für 2-3 Personen, welche sich zwischendrin verbindlich regelmässig treffen und zusammen praktizieren.

Termine nach Vereinbarung: Anmeldung / Fragen

Beratung in komplexen Pflegesituationen rund um die Rehabilitation Spitin und Spitex: Als externe Expertise berate ich Sie vor Ort oder online. 

Termine nach Vereinbarung: Anmeldung / Fragen

Weiterbildung für Feldenkrais - / Komplementärtherap. Fachpersonen:  Inhalte und Konzept auf Anfrage, in Kleingruppen, im deutschsprachigen Raum.

Termine nach Vereinbarung: Anmeldung / Fragen

Preisliste costs

Einzellektionen private lessons à 75min

direkt 130 CHF       outdoor 110CHF       online 90CHF 

 

Gruppenlektionen à 60min im voraus classes à 60min in advance

direkt 20-28CHF     outdoor 18-24CHF       online 16-20CHF

 

Sonderformate, Weiterbildungen, Coaching, Beratung: gem. Vereinbarung

Special arrangements, Advanced Trainings, Coaching, Consulting: according to agreement

 

Zahlungen / payments: bar, Twint, Einzahlung, Paypal (cash, Twint, deposit, Paypal)