Home
Kornelia Himmel
Feldenkrais
Gruppenkurse
Einzelstunden
Bones for life
Child'Space
komplexe Pflege
Beratung
Gästebuch
Kontakt
   
 


Bei Interesse von mindestens 3 Personen, die sich einmal pro Woche unter meiner Anleitung treffen wollen und können und mindestens zweimal wöchentlich (zusammen) üben und repetieren biete ich gerne das Programm an.

Meine Ausbildung habe ich bei Ruthy Alon mit einem der ersten Diplome abgeschlossen, den weiteren Graduierungsweg werde ich zu einem späteren Zeitpunkt abschliessen. Siehe bitte auch http://www.bonesforlife.com/directory.asp

Kosten Einzellektion
... 120.- sFr pro Lektion und 45-75 min; Zuschlag Hausbesuch: bis zu 40.- sFr
... zahlbar bar vor der Lektion / in Ausnahmefällen Rechnungsstellung

Kosten Gruppenteilnahme pro Person
... 30.- sFr pro Lektion und 45-75 min; Zuschlag Hausbesuch: bis zu 40.- sFr
... zahlbar bar vor der Lektion / in Ausnahmefällen Rechnungsstellung